New York City

Reisetipps und Sehenswürdigkeiten

New York: Reisetipps und Sehenswürdigkeiten

New York City, Manhattan oder der Big Apple – wohl wenige Orte stehen bei den meisten Menschen auf der Liste jener, die man zumindest einmal im Leben gesehen haben muß.

Und die 12 Millionen Metropole an der Ostküste der USA ist in der Tat jede Reise wert. Hier kann man so viel entdecken und erleben, dass ein Urlaub alleine fast schon zu wenig ist.

Hier im Reiseblog New York City findet ihr Sehenswürdigkeiten, interessante Orte und weitere Reisetipps.

Empfohlener New York City Reiseführer

MARCO POLO Reiseführer New York: Reisen mit Insider-Tipps. Inkl. kostenloser Touren-App und Event&News
  • Doris Chevron
  • Herausgeber: MAIRDUMONT
  • Auflage Nr. 21 (14.08.2017)
  • Taschenbuch: 172 Seiten

Reiseberichte New York City

Indischer Tiger im Bronx Zoo
New York City

Bronx Zoo: Mehr als 4300 Tiere mitten in New York City

10. November 2017

Wenn man an die Bronx in New York denkt, kommt einem nicht unbedingt ein großer Park und Zoo in den Sinn. Dabei liegt in dem Stadtteil der Mega-Metropole der größte in einer Stadt befindliche Zoo in den USA – mit 4300 Tieren in über 700 Arten. […]