Du hast den Farbfilm vergessen, mein Michael
nun glaubt uns kein Mensch, wie schön’s hier war.
Du hast den Farbfilm vergessen, bei meiner Seel‘
alles blau und weiß und grün und später nicht mehr wahr.

– Nina Hagen in „Du hast den Farbfilm vergessen“

Dieses Welt ist einfach riesig und dann doch wieder so klein. Überall gibt es interessante, beeindruckende und sehenswerte Dinge zu sehen, Sachen zu erleben oder die Möglichkeit in die Geschichte einzutauchen.

Das Reiseblog Worthseeing geht mit dir auf die Reise zu sehenswerten Orten auf dieser Welt, ist Ratgeber für deinen Trip oder zeigt die Reisetipps für den nächsten Urlaub!

Wer schreibt hier?

Kristof – Autor von Worthseeing.de

Ich heiße Kristof, komme aus dem Ruhrgebiet und bin leidenschaftlich gerne überall in der Welt unterwegs. Mein Motto ist, dass jedes Land und jede Region seine ganze eigenen Highlights zu bieten hat. Ich gebe gerne Reisetipps, da ich auch nur durch die Tipps von vielen so manchen Ort besucht habe, an dem ich sonst wahrscheinlich nie gelandet wäre.

Habt ihr Anmerkungen zu meinen Artikeln? Ich freue mich über jedes Feedback!